Sie sind hier:Home/Lösungen/Mehrwertdienste/0800-WebRTC
0800-WebRTC
Machen Sie Ihre 0800 WebRTC fähig!
Die 0800 von First Telecom erhält ein neues Feature. Neben der klassischen Anwahl Ihrer Servicerufnummer aus dem Festnetz oder Mobilfunknetz kann Ihr Kunde Sie ohne Medienbruch direkt per Klick über Ihre Website erreichen. Es reicht ein Klick im Browser zum Verbindungsaufbau in Ihr Servicecenter.
Wesentliche Merkmale
- Anruf direkt aus der Website, ohne die Nummer am Telefon zu wählen
- Anrufer muss keine zusätzliche Software installieren
- Kostenersparnis Mobilfunk: günstig wie 0800 Anrufe aus dem Festnetz
- Kein Medienbruch
- Funktioniert bereits mit vielen aktuellen Browsern auf dem PC und Mobiltelefon
Testanruf
Zum Testen der Verbindungsqualität nutzen Sie bitte den "Call Us Now" Button ->
Vorteile
- Kundennutzen
Durch die Einbindung von first:0800WebRTC auf Ihrer Website stellen Sie den Besuchern Ihrer Website eine direkte und kostenlose telefonische Kontaktaufnahme zur Verfügung. - Multikanalfähigkeit
Zusätzlich zur klassischen Anwahl Ihrer 0800-Servicerufnummer aus dem Festnetz und Mobilfunk kann Ihr Kunde nun auch direkt von der Website aus über den Browser Ihre Hotline anrufen. - Einfache Nutzung für Ihren Kunden
Der Website Besucher muss nicht mehr die Rufnummer Ihre Hotline von Ihrer Website tippen sondern startet den Anruf einfach per Klick im Browser. Der Anrufer muss keine zusätzliche Software installieren. Für den Anruf nutzt er einfach die WebRTC Fähigkeit seines Browsers sowie das Mikrofon bzw. den Lautsprecher seines Computers. - Einfache Ergänzung Ihrer bestehenden Callcenter-Infrastruktur
Sie können first:0800-WebRTC einfach mit Ihrer bestehenden Callcenter Infrastruktur nutzen. Sie binden einfach ein Snippet Code der First Telecom in Ihre Website ein. Selbstverständlich funktioniert first:0800-WebRTC auch in Kombination mit den Lösungen der first:CloudACD und first:CloudIVR.